Termine LandFrauenVerein Viöl

 

 

Am Sonntag, 04. Juni 2023 findet wieder

 

                                                        ein Bauernmarkt in Viöl statt.

 

Wir laden ganz herzlich dazu ein, uns im Cafe`der Ostenfelder, Ohrstedter und Viöler LandFrauen im Feuerwehr-Gerätehaus zu besuchen. Wie immer gibt es Kaffee und Kuchen, Brötchen, Rote Grütze, Pharisäer und mehr.

 

Wir würden uns freuen, wenn sich noch einige Helferinnen (für ca. 3 Stunden) bei Angela Rucha unter Tel.: 04843/1767 melden.

 

****************************************************************************************

Am Freitag, den 09. Juni 2023 fahren wir mit der Fa. Nissen und Sohn zur Ausstellung

 

                         "Park & Garden Country Fair" auf Gut Stockseehof.

 

Rund 180 Aussteller zeigen uns alles, was Haus und Hof, Garten und Balkon schöner machen. Neben der Vielfalt von Gartenkunst und wunderschönem Interieur finden wir auch eine exquisite Auswahl von Rosen, Stauden, Kräutern, Garten- und Wohnaccessoires sowie Delikatessen verschiedenster deutscher und europäischer Regionen.

 

Abfahrt: 8.30 Uhr Löwenstedt/Kindergarten      -     8.40 Uhr Haselund/Mr. Food

                  8.50 Uhr Viöl/Zob                                          -     9.00 Uhr Behrendorf/Kindergarten

                  9.15 Uhr Bondelum/Schmied

 

Ankunft: ca. 10.30 Uhr; Rückfahrt: 16.00 Uhr; Rückkehr zwischen 17.15 und 18.00 Uhr.  

 

Kosten: 45,00 Euro pro Person incl. Eintritt.

Anmeldungen bitte bis zum 01. Juni 23 bei Monika Möhrke, Tel.: 04843/324

Vorschau: 11. Juli 23: Fahrradtour (abends), 11. August 23: Tour nach Eiderstedt,

                      25. August 23: Escape-Tour durch Husum.

 

****************************************************************************************

Am Mittwoch, 14. Juni 2023 findet der diesjährige

 

        LandesLandfrauenTag in den Holstenhallen in Neumünster statt.

 

Der Moderator Jan Malte Andresen feiert dort sein 10-jähriges Bühnenjubiläum; als Gastrednerin ist die Autorin und YouTuberin Greta Silver eingeladen; für musikalische Unterhaltung sorgt die "Horst&Hoof-Band".

 

Die Veranstaltung beginnt um 12.00 Uhr mit dem Markt der Möglichkeiten, der des Bühnenprogrammes ist für 14.00 Uhr geplant. - Gäste sind herzlich willkommen. - 

Wir werden wieder gemeinsam mit anderen LandFrauenVereinen im Bus nach

Neumünster fahren.

 

Abfahrt ist um 10.20 Uhr bei familia in Husum.

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 26. Mai 23 bei Sonja Sachwitz unter

Tel.: 04843/2569.

 

Die Kosten in Höhe von 40,00 Euro p.P. bitte gleich nach der Anmeldung überweisen! 

Die Kontodaten findet ihr auf dem Veranstaltungsschreiben.