Bildergalerie 2023

Seniorennachmittag Okt. 23 und Weihnachtsfeier Dez. 23

Herbstaktivitäten 2023

Auch im Herbst 2023 gab es eine Menge Aktivitäten. Wer Lust hatte konnte Herbstkränze basteln, seine Gegner bei einem Spieleabend herausfordern und mal bei Nortex in Neumünster hinter die Kulissen schauen.

Radtour Juli 2023

Unsere diesjährige Radtour startete, bei bestem Sommerwetter, mit einer Besichtigung der Fa. Voss (Weidezaun.de) in Viöl. Nach einer Gartenbesichtigung in Brook radelten wir gemeinsam zu einem abschließenden Grillbuffet in die Gaststätte Waldheim. Satt, zufrieden und voller Eindrücke, machten wir uns, zu späterer Stunde, in kleinen Gruppen auf den Weg nach Hause .

Escape Tour August 2023

Besuch der Kaffeerösterei  Mai 2023

Kochen bei Möbel Jessen März 2023

Mitgliederversammlung

Wellnesstour zum Weissenhäuser Strand