Frühstück März 2024

Am 16. März waren wir zu Gast in der Gaststätte Friedensburg in Löwenstedt und konnten dort ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet genießen. Traditionell fand in diesem

Rahmen auch wieder unsere jährliche Spendenübergabe statt. In diesem Jahr hatten wir uns als Spendenempfänger den "Wünschewagen" des Arbeiter Samariter Bundes SH aus-gesucht. Der Wünschewagen bringt sterbenskranke Menschen jeden Alters, denen aufgrund ihrer Diagnose nicht mehr viel Lebenszeit bleibt, zu einem Wunschziel ihrer Wahl.

Die Wunschfahrt ist kostenfrei und das Projekt wird komplett ehrenamtlich und durch Spenden realisiert. Herr Tore Jensen hat die Spende entgegen genommen und uns bei

einem kurzweiligen und sehr interessanten Vortrag über das Projekt "Wünschwagen" informiert. Das Orginalfahrzeug , von denen es in SH nur ein Einziges gibt, konnte Herr Jensen uns aus Kostengründen, nur auf Bildern (Siehe Foto) vorführen.