Aktuelles

Neue Datenschutzgrundverordnung (DGSVO):

Umgang mit Daten in unserem LandFrauenverein

 

Mit dem Beitritt eines Mitglieds nimmt unser LandFrauenVerein dessen Adresse, Geburtsdatum, Kontaktdaten und Bankverbindung auf. Diese Daten werden ausschließlich zur Mitgliederverwaltung erhoben und verarbeitet, aber nicht an Dritte weitergegeben (Ausnahme: bei Reise-Teilnahme Weiter-gabe an das zuständige Busunternehmen). Die personenbezogenen Daten werden durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen vor der Kenntnisnahme Dritter geschützt. Die Mitglieder können jederzeit Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten erhalten.

"Wenn der Frühling grüßt, hüpft das Herz vor Freude" 

                        (aus Irland)

Termine

Aus aktuellem Anlass der Corona Krise, wurde der Bauernmarkt in Viöl am 17. Mai abgesagt. 

 

Hier geht es zu unserem aktuellen Programm...

 

Wir geben euch auch auf dieser Seite bekannt, wenn wir etwas absagen müssen, schaut immer gerne einmal wieder rein.

Gute Wünsche

Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute, bleibt alle gesund und auf ein baldiges Wiedersehen im Kreise unserer LandFrauen. 

Neu...                      Junge Landfrauen

Hier werden wir uns in Kürze mit den Jungen LandFrauen verlinken

Lieblingsrezepte

Angela hat uns Rezepte zukommen lassen vom Weltgebettag aus Simbabwe.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Mehr dazu...

Bildergalerie Januar/Februar 2020